Kommunistische Plattform

Selbst eine ganze Gesellschaft, eine Nation, ja alle Gesellschaften zusammen, sind nicht Eigentümer der Erde. Sie sind nur ihre Besitzer, ihre Nutznießer, und haben sie als boni patres (gute Familienväter) der nachfolgenden Generation verbessert zu hinterlassen.“
Karl Marx, Kapital III, MEW 25/784

An die Stelle der alten bürgerlichen Gesellschaft mit ihren Klassen und Klassengegensätzen tritt eine Assoziation, worin die freie Entwicklung eines jeden die Bedingung für die freie Entwicklung aller ist.“
Marx/Engels 1847/48, Kommunistisches Manifest, MEW 4/482

Jeder Schritt wirklicher Bewegung ist wichtiger als ein Dutzend Programme.“
Karl Marx 1875, MEW 19/13

Ihr möchtet euch über die KPF informieren?
Bereits im 23. Jahrgang gibt der Bundeskoordinierungsrat die monatlichen Mitteilungen heraus. Der Bezug ist kostenlos, jedoch mit einer Spendenempfehlung von 1 € plus Porto je Ausgabe verbunden.Bestellungen bitte an eine der o.g. Kontaktadressen.

Ihr möchtet als Mitglied der Partei DIE LINKE eure Zugehörigkeit zur KPF erklären?
Dann bitte Info an eine der o.g. Kontaktadressen. Die KPF Niedersachsen führt mindestens zweimal jährlich Landeskonferenzen durch. In der Regel gibt es für die Teilnehmenden Reisekostenerstattung. Wegen der unzureichenden finanziellen Ausstattung der landesweiten Zusammenschlüsse wird es allerdings immer schwieriger, unseren Aufwand aus eigenen Mitteln aufzubringen. Im übrigen erschwert die Größe unseres Bundeslandes die persönliche Kommunikation (Cuxhaven-Göttingen: 350 km). Um unsere Aufgaben erfüllen und Reisekostenerstattungen auch künftig vornehmen zu können, sind wir auf eure Spenden angewiesen. Auch der kleinste Beitrag hilft!

DIE LINKE.Niedersachsen
Sparkasse Hannover
Verwendungszweck: Spende LAG 10 + (Name des Spenders)
Die Spende ist steuerlich absetzbar und Bestandteil des Beitrags-/Spendennachweises, der euch automatisch jährlich vom Landesverband zugeht. Wenn ihr spendet, schickt bitte gleichzeitig eine Spendenmitteilung (Name, Höhe des Betrages und Datum) an eine der Kontaktadressen.