Unterstütze uns mit einer Spende

Du hast keine Zeit, aktiv zu werden? Dann kannst du auch mit einer Spende unsere Arbeit unterstützen. DIE LINKE ist die einzige der im Bundestag vertretenen Parteien, die keine Großspenden von Konzernen, Banken, Versicherungen und Lobbyisten erhält. Unabhängige Politik braucht unabhängige Spender. Jeder Euro hilft!

Wir wollen – gemeinsam mit anderen – als starke LINKE eine bessere Politik durchsetzen. Dazu brauchen wir viel Kraft, hohes Engagement und Geld. Wahlkampf ist eine teure Angelegenheit: Damit wir die Bürgerinnen und Bürger dieses Landes darüber informieren können, weshalb auch bei dieser Wahl ihre Stimme für DIE LINKE  eine Stimme für ein besseres, sozialeres Bundesland ist, muss viel Geld für Plakate, Flyer und Infomaterial ausgegeben werden. Um uns dabei mit einer Spende zu unterstützen, hast du folgende Möglichkeiten:

Überweisung
In den Geschäftsstellen der Landesverbände und beim Parteivorstand sind Überweisungsträger für deine Spende erhältlich. Das Spendenkonto der LINKEN Niedersachsen lautet:

DIE LINKE. Landesverband Niedersachsen
Sparkasse Hannover
Konto-Nr.: 590 606
BIC: SPKHDE2HXXX
Kennwort: Spende

Bitte gib bei allen Spenden jeweils deinen Namen, Vornamen und die Anschrift an. Deine Daten behandeln wir vertraulich. Auf Wunsch stellen wir gern Spendenbescheinigungen aus.

Scheckausstellung
Du kannst auch mit einem Scheck für DIE LINKE Niedersachsen spenden. Sende ihn einfach in einem Brief an diese genannte Anschrift:

DIE LINKE. Landesverband Niedersachsen