Niedersachsen zum Sicheren Hafen! - Demonstration zur Landtagswahl

Veranstalter: Seebrücke Hannover

 

Die Seebrücke Hannover ruft zur Demonstration auf, um Niedersachsen endlich zu einem sicheren Hafen für alle Menschen zu machen. Solange sich das Bundesland an Frontex-Einsätzen und Abschiebungen beteiligt, Menschen in Abschiebegefängnissen steckt und in Sammellagern zu leben zwingt oder Arbeiter*innen in z.B. Landwirtschaft, Fleischindustrie und Pflegesektor ausbeutet, kann von einem Ort des sicheren Ankommens und Bleibens noch keine Rede sein!

 

Ein Sicherer Hafen Niedersachsen für alle ist möglich! Mit Bewegungsfreiheit und einem selbstbestimmten Leben für alle Menschen, mit gleichberechtigtem Zugang zu Gesundheit, Wohnraum, Bildung und politischer Mitgestaltung.

 

Erscheint zahlreich und macht deutlich, dass wir als LINKE NIEDERSACHSEN die Forderungen der Seebrücke teilen - Lasst uns Niedersachsen zum Sicheren Hafen machen!