Solidarischer Hungerstreik beendet

Solidarischer Hungerstreik der kurdischen Genoss*innen für die Freilassung der politischen Gefangenen in der Türkei am 21.12.2018 in der LINKEN Landesgeschäftsstelle beendet. Gruppenbild nach dem Aufräumen.

1. 11:00 - 17:00 Uhr
    Jugendherberge Hannover, Ferdinand-Wilhelm-Fricke Weg 1, 30169 Hannover (mit Öffis: U-Bahn-Linie 3 oder 7 vom Hauptbahnhof bis Hannover Stadionbrücke, danach ca. 12 Minuten zu Fuß)

Europaforum und Delegiertenvorbesprechung

An diesem Termin soll das Europawahlprogramm inhaltlich diskutiert werden und die Delegiertenvorbesprechung für den Bundesparteitag und die Bundesvertreter*innensammlung zur Wahl der Bundesliste für die Europawahl. Die KandidatInnen für die Bundesliste erhalten die Gelegenheit, sich kurz vorzustellen. Mehr Infos gibt's hier! mehr