Landesparteitag: Gerechigkeit ist planbar!

An diesem Wochenende - am 21. und 22. Mai - findet in Hannover unser Landesparteitag statt. Dort diskutieren & beschließenn wir unser Programm für die Landtagswahl am 9. Oktober. Unser Ziel: Niedersachsen für Alle gerechter machen! Darum kämpfen wir und deswegen wollen wir bei der Wahl im Oktober wieder in den Landtag einziehen - als starke Stimme für die sozialen Interessen der Mehrheit der Menschen.

Und wir haben einen Plan dafür, wie NiedersachsenGerecht wird: Wir diskutieren über unser Zukunftsprogramm für gute Arbeit, bessere Bildung & mehr Lehrer*innen, bezahlbares Wohnen, wohnortnahe Gesundheitsversorgung, ein kostenloses Energie-Grundkontingent & mehr Geld für die Kommunen. Denn klar ist: Geld ist genug da, das hat die Steuerschätzung für unser Bundesland jüngst gezeigt. Und mit den Mitteln von Investitionsfonds, einer Vermögenssteuer und dem Ende der #Schuldenbremse wäre finanzierbar, was für die Menschen nötig ist.

Alle Infos zum Parteitag (Ablauf, Entwurf des Wahlprogramms, Kandidaturen usw.) gibt es hier: LINK

Livestream: www.youtube.com/watch