„Gegen-Pleiten-Tipps“: Diether Dehms Hotline für Kleinunternehmen!

Der mittelstandspolitische Sprecher der Bundestagsfraktion Die Linke, Bundesvorsitzender der linken Unternehmen und Mitglied im Mittelstandsbeirat des Wirtschaftsministeriums, Dr. Diether Dehm, hat heute auf die Schnelle ein Team von erfahrenen Unternehmens-und Steuerberatern sowie Juristen zusammengestellt, um Kleinunternehmen gebührenfrei und unbürokratisch Tipps während der Pandemie bei liquiditäts- und unternehmens-strategisch bedingten Engpässen und Insolvenzdrohungen, sowie Infos zu neueren Hilfsangeboten von Seiten der Politik bereitzustellen.

Betroffene können sich wenden an:

E-Mail: gegen-pleiten-tipps@diether-dehm.de

Telefon: 030 / 227 - 73086

Natürlich kann eine Oppositionspartei in einer von Konzernkapital beherrschten Ökonomie weder hexen, noch kann sie eine Beratung durch Steuerberater, IHK Niedersachsen, Verdi oder regierungsamtliche Ratgeber ersetzen.

Beachten Sie darum bitte auch: www.diether-dehm.de: www.hannover.ihk.de/corona

In diesem Zusammenhang hat Dr. Diether Dehm für den innerlinken Diskussionsprozess ein 9 Forderungen zur Corona-Krise vorgelegt: https://www.dielinke-hannover.de/news/aktuelles/detail/news/neun-eckpunkte-fuer-eine-neuaufstellung-der-linken-in-der-krise-diskussionspapier/

Wir brauchen Dich!

Stellenausschreibung:

Buchhalter/in (Vollzeit)

„Gegen-Pleiten-Tipps“: Diether Dehms Hotline für Kleinunternehmen!

Gebührenfreie und unbürokratische Infos für Kleinunternehmen während der Pandemie bei liquiditäts- und unternehmens-strategisch bedingten Engpässen und Insolvenzdrohungen, sowie Infos zu neueren Hilfsangeboten von Seiten der Politik gibt es hier:

E-Mail: gegen-pleiten-tipps@diether-dehm.de

Telefon: 030 / 227 - 73086

Unsere neue Mitgliederzeitschrift

Hier geht's zum PDF-Download

Friedensbewegung mobilisiert gegen Kriegsmanöver Defender 2020

Die Friedensbewegung ruft auf zum Protest gegen dieses Kriegsmanöver an den Grenzen der Russischen Föderation. Der Landesvorstand der LINKEN. Niedersachsen und der Parteivorstand der LINKEN haben sich diesem Aufruf angeschlossen und rufen die Mitglieder der Partei auf diesen Protest aktiv zu unterstützen.

Kämpft mit uns gegen Rechts und ein rechtes Bündnis von CDU, AfD und FDP.

Zugucken ist nicht mehr. Werdet aktiv. Werdet jetzt Mitglied.

www.die-linke.de/mitgliedwerden

1. Landesverband Pflege

"Finanzierung der Pflege: Was muss sich ändern?"

in Oldenburg Save the date! Weitere Informationen folgen. mehr