„Gegen-Pleiten-Tipps“: Diether Dehms Hotline für Kleinunternehmen!

Der mittelstandspolitische Sprecher der Bundestagsfraktion Die Linke, Bundesvorsitzender der linken Unternehmen und Mitglied im Mittelstandsbeirat des Wirtschaftsministeriums, Dr. Diether Dehm, hat heute auf die Schnelle ein Team von erfahrenen Unternehmens-und Steuerberatern sowie Juristen zusammengestellt, um Kleinunternehmen gebührenfrei und unbürokratisch Tipps während der Pandemie bei liquiditäts- und unternehmens-strategisch bedingten Engpässen und Insolvenzdrohungen, sowie Infos zu neueren Hilfsangeboten von Seiten der Politik bereitzustellen.

Betroffene können sich wenden an:

E-Mail: gegen-pleiten-tipps@diether-dehm.de

Telefon: 030 / 227 - 73086

Natürlich kann eine Oppositionspartei in einer von Konzernkapital beherrschten Ökonomie weder hexen, noch kann sie eine Beratung durch Steuerberater, IHK Niedersachsen, Verdi oder regierungsamtliche Ratgeber ersetzen.

Beachten Sie darum bitte auch: www.diether-dehm.de: www.hannover.ihk.de/corona

In diesem Zusammenhang hat Dr. Diether Dehm für den innerlinken Diskussionsprozess ein 9 Forderungen zur Corona-Krise vorgelegt: https://www.dielinke-hannover.de/news/aktuelles/detail/news/neun-eckpunkte-fuer-eine-neuaufstellung-der-linken-in-der-krise-diskussionspapier/