Unterstützen Sie uns mit einer Spende

Gleich vorab: wir wollen nicht von Lobbygruppen und von Großspenden aus der Wirtschaft abhängig sein.

Unabhängige Politik braucht unabhängige Spender.

Wir wollen – gemeinsam mit anderen – als starke LINKE eine bessere Politik durchsetzen. Dazu brauchen wir viel Kraft, hohes Engagement und Geld. Wahlkampf ist eine teure Angelegenheit: Damit wir die Bürgerinnen und Bürger dieses Landes darüber informieren können, weshalb auch bei dieser Wahl ihre Stimme für DIE LINKE  eine Stimme für ein besseres, sozialeres Bundesland ist, muss viel Geld ausgegeben werden. Geld für Plakate, Flyer und Informationsmaterial

Du hast folgende Möglichkeiten, uns mit einer Spende zu unterstützen:
BANKEINZUG

Ganz bequem geht es per Bankeinzug. Für einmalige Spenden kannst Du unser Online-Formular per Bankeinzug spenden benutzen.

ÜBERWEISUNG

In den Geschäftsstellen der Landesverbände und beim Parteivorstand sind Überweisungsträger für Deine Spende erhältlich.

Das Spendenkonto der LINKEN Niedersachsen lautet:

DIE LINKE. Landesverband Niedersachsen
Sparkasse Hannover
Konto-Nr.: 590 606
BIC: SPKHDE2HXXX
Kennwort: Spende

Bitte gib bei allen Spenden jeweils Deinen Namen, Vornamen und die Anschrift an. Deine Daten behandeln wir vertraulich. Auf Wunsch stellen wir gern Spendenbescheinigungen aus.

SPENDEN PER SCHECK

Du kannst auch mit einem Scheck für DIE LINKE Niedersachsen spenden. Sende ihn einfach in einem Brief an diese genannte Anschrift:

DIE LINKE. Landesverband Niedersachsen