14. Juli 2017

Festival "Weserbeatz - Nazis aus dem Takt bringen" 12.08.2017 in Nienburg

Ein breites Bündnis aus Gewerkschaften, gemeinnützigen Vereinen und Organisationen veranstalten am 12.08.2017 ein eintägiges Festival in Nienburg/Weser unter dem Titel „Weserbeatz - Nazis aus dem Takt bringen“. In Nienburg selbst gibt es seit mehreren Jahren neonazistische Strukturen, die bundesweit in der Naziszene vernetzt sind und sowohl im November 2016 als auch im Januar 2017 einen Naziaufmarsch vor Ort durchführten. Aber auch vor dem Hintergrund des Erstarkens rechter Parteien soll ein klares Zeichen gegen Rechts gesetzt werden. Das Festival wird ehrenamtlich organisiert und wird für jede(n) kostenlos zugänglich sein.

Anbei senden wir euch die digitale Version des Plakates sowie die Vorder- und Rückseite des Flyers, um die Werbung für das Open Air Festival „Weserbeatz - Nazis aus dem Takt bringen“ weiter voranzubringen. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns unterstützt und mit auf die Veranstaltung aufmerksam macht. Gerne könnt ihr auch das Plakat oder den Flyer auf eurer Webseite einstellen und eine Verlinkung zur Weserbeatz Webseite einrichten. Die Weserbeatz Website mit vielen weiteren Informationen und Details findet ihr unter dem nachfolgenden Link: http://weserbeatz.rockini-nienburg.com/