26. Januar 2018 Pia Zimmermann, Landesvorsitzende

Auf zum Neumitgliedertreffen DiE LINKE. Niedersachsen!

Über 300 Menschen sind seit den Bundes- und Landtagswahlkampfes in DIE LINKE Niedersachsen eingetreten. Dieses freut mich sehr und ist eine tolle Entwicklung, sagt Pia Zimmermann, Landesvorsitzende DER LINKEN in Niedersachsen und Pflegexpertin der Bundestagsfraktion DIE LINKE, zu den aktuellen Zahlen. 

Daher bietet der Landesverband ein Neumitgliedertreffen an. Auf einem „Linken Markt der Möglichkeiten“ werden Fragen erörtert, wie man in der Partei aktiv werden kann.

Im Mittelpunkt des Neumitgliedertreffens soll aber ein persönlicher und politischer Austausch zwischen den Neumitgliedern und Parteimitgliedern stehen, sagt Pia Zimmermann, Landesvorsitzende DIE LINKE. in Niedersachsen

 

Das Neumitgliedertreffen findet am 03.02.2018 in Uelzen statt, Gaststätte Lässig, direkt im Bahnhof, Hundertwasser-Platz 1. Beginn ist 11.00 Uhr und die Veranstaltung endet gegen 17.00 Uhr. Anmelden kann man sich bis zum 26.Januar 2018 Rückmeldung, entweder per Mail: landesbuero@dielinke-nds.de, telefonisch 0511 9245 910 oder postalisch: Die Linke Niedersachsen, Goseriede 8, 30159 Hannover.